Meine Werte

Diese Werte bestimmen die Art und Weise wie ich lebe und arbeite.

Sie sind mein Versprechen an Dich und wonach ich unser Coaching ausrichte.

Verbundenheit

Ich glaube daran, dass wir auch über die sozialen Systeme hinaus miteinander verbunden sind, denn wir sind alle ein Teil des kosmischen Ganzen. Uns alle verbindet der Wunsch nach Liebe und Einheit.

Herzlichkeit

Wenn wir von Herz zu Herz kommunizieren, können wir uns frei von Bewertungen begegnen. Nur dann gehen wir wahrhaftige Beziehungen ein und können echtes Mitgefühl für uns und andere entwickeln.

Authentizität

Ich glaube daran, dass wir Schicht für Schicht unseren wahren Kern wieder freilegen dürfen und so unserer Quelle wieder näher kommen. In diesem Zustand sind wir frei zu entscheiden, wer wir wirklich sein wollen in dieser Welt.

Über mich

als Mensch & als Coach

Was meinen persönlichen Weg bisher geprägt hat, sind nicht nur die beruflichen Stationen vom großen Medien-Konzern bis zum kleinen Start-Up und schließlich in die Freiberuflichkeit. Es sind vor allem die persönlichen Erfahrungen und die Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet, inspiriert und herausgefordert haben. 

Ich liebe es, mit Menschen in tiefen Kontakt zu treten und gemeinsam mit ihnen den wertvollsten Schatz zu bergen, der in ihnen liegt: die authentischste Version ihrer selbst mit der Entfaltung ihres vollen Potenzials.

In meinen Einzel-Coachings biete ich Dir einen geschützten Raum für Bewusstheit, Reflexion und Entwicklung. Das funktioniert auch online sehr gut und oft vergessen wir, dass wir gar nicht im selben Raum sitzen. 

In meinen Kursen und Retreats ermutige und ermächtige ich Menschen dazu, mehr auf ihr Herz zu hören und sich zu öffnen für Vertrauen und Selbstliebe, um so aus sich selbst heraus ein erfüllteres Leben zu kreieren.

Das verbindende Element in meiner Arbeit, aber auch in meinem Privatleben, ist die Achtsamkeit. Als Living-Mindfulness-Lehrerin begleite ich Dich auch auf Deinem Weg zu gelebter Achtsamkeit.

Mit meiner Ausbildung zum Systemischen Coach habe ich 2020 einen entscheidenden Schritt auf dem Weg zu „mir selbst“ eingeschlagen und entwickele mich auch seitdem durch jede Begegnung weiter.

Meine Vision

Ich möchte mit meiner Arbeit als Coach einen Beitrag leisten zu mehr Herzverbundenheit, denn die führt in meinen Augen zu mehr Klarheit, Selbst-Verantwortung, Akzeptanz und Mitgefühl. Alles, was wir im Außen erleben, hat seinen Ursprung in uns und auf das innere Gleichgewicht folgt stets die äußere Ordnung. Je mehr wir uns der eigenen Schöpferkraft bewusst werden, umso mehr sind wir in der Lage, unser Leben nach unseren Bedürfnissen und Werten auszurichten und sind innerlich frei zu wählen, wie wir uns selbst und unseren Mitmenschen begegnen wollen. Ich bin überzeugt davon, dass der Schlüssel zu einem erfüllten Leben in jedem von uns steckt.

Wenn wir es schaffen, uns selbst in einen Zustand von innerem Frieden zu versetzen, können wir nachhaltig einen positiven Unterschied in unserem eigenen Leben und in der Welt machen.

„Friede in mir, Friede in der Welt“

– Thich Nhat Hanh

anfuhrungsstriche.png

Wenn wir beginnen, unser eigenes inneres Universum zu erforschen, begeben wir uns auf die abenteuerlichste und wichtigste aller Expeditionen: Auf die Reise zu uns selbst.

Georg Lolos